Samstag, 26. März 2011

Eis essen mit der Tochter

Heute war ein herrlicher Tag mit angenehmen Temperaturen. Da liegt es nahe die Eisdiele in der Stadt aufzusuchen. Da die Stadt Balingen schon seit Jahren einen kostenlosen Ladehalt in Bahnhofsnähe anbietet, nutzte ich die Gelegenheit den Ladehalt zu testen.


Es befinden sich zwei Gartenschukosteckdosen mit Deckel jeweils vor den beiden Stellplätzen. Wobei die obere Steckdose mit einem Kabelbinder verschlossen war. Zum Laden war keine zusätzliche Aktion notwendig. Einfach Stecker rein und los geht's.

Nach einer leckeren Portion Eis und einer halben Stunde später, war ca. 1 kWh mehr im Akku.
An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an die Stadt Balingen und den Stadtwerken Balingen für diese vorausschauende Dienstleistung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen