Montag, 15. August 2011

Hausbesuch

Es soll ihn ja noch geben, den Hausbesuch vom Onkel Doktor.

Bei unserem SAM gehört das dazu. Am Freitag war Karsten Kley von Elemo bei mir und hat sich um die Probleme rund um die Ladeanzeige gekümmert. Ich selbst war leider nicht anwesend, da ich arbeiten mußte. Sonst hätte ich noch ein paar Screenshots von der Behandlung gezeigt.

Operation erfolgreich Patient lebt!
Mein SAM hat wieder eine zuverlässige und genaue Ladeanzeige.
Per Notebook und Software kann man verschiedene Kalibrierungen durchführen. Zunächst wurde die Ladeanzeige neu kalibriert. Danach noch das Ladegerät, mit dem die Ladeanzeige kommuniziert.
Zu guter Letzt bekam das BMS (Batterie-Management-System) ein Softwareupdate.

Alles in allem eine hervorragende Arbeit. Der SAM macht nun noch mehr Spaß, so daß ich gleich drei längere Trips über die schöne Schwäbische Alb am Wochenende unternommen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen