Samstag, 16. Juni 2012

Bilder vom SAM 2.5

Von der überarbeiteten Version unseres SAM habe ich Bilder von Matthias bekommen. Danke nochmals an dieser Stelle.
Sie zeigen im wesentlichen Details von der linken Scheibe, die bei dieser Ausführung in der Mitte aufklappbar ist.


Durch diese große Öffnung kommt bestimmt genügend Frischluft an heißen Sommertagen ins Fahrzeug.


Das obere Türteil wird mit diesem Hebel in Position gehalten.


Die Plexiglas-Tür wurde für diesen Umbau in zwei Teile getrennt. Die Notentriegelungslaschen wurden nur am unteren festen Teil angebracht.


Die restliche Türmechanik blieb erhalten. Dieser Umbau sollte auch nachträglich an bestehenden Fahrzeugen durchführbar sein.
Zunächst dachte ich die weiße Farbe wäre der Naturton von Polyethylen.
Doch mir wurde mitgeteilt, daß es sich um eine spezielle Lackierung handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen