Samstag, 10. November 2012

SAM 27 zu kaufen

Ich will mich jetzt nicht 100% festlegen, aber das erste Angebot bei friends-of-sam sieht verdammt nach meinem Leih-SAM 27 aus.


Auf der Tür kann man noch den Schriftzug "macht Sie elektromobil" erkennen. Das war eindeutig ein Fahrzeug von elemo. Auch kann man erkennen, das vorne ein Kennzeichen war. Und ganz nebenbei hat die Bilddatei den Namen Sam27_2.JPG ;-)

Ich kann dieses Fahrzeug durchaus empfehlen. SAM 27 hat mich zuverlässig durch den kalten Winter gebracht. Auch bei -25°C hat er nicht geschwächelt. Der Akku war top.

Es gibt auf der Seite noch ein Fahrzeug von Karsten (Angebot 3). Auf diesem sind die kompletten Aufkleber von elemo noch zu sehen. Ist das etwa der private SAM von Karsten? Es handelt sich um den SAM 75.

Es werden insgesamt neun Fahrzeuge zum Verkauf angeboten. Wird etwa schon Platz für den SAM EV III gemacht?


Neben Angebot 5 (SAM 92) ist ein SAM 2.5 zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen