Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich eine frohe Weihnacht.
Es scheint so, als ob ich anständig war, denn ich habe ein sehr großes Weihnachtsgeschenk bekommen.

Mein SAM wurde am vergangenen Freitag Abend angeliefert. Wir haben es aber nicht mitbekommen. Es hat auch keiner geklingelt.

Aber das macht der Nikolaus ja auch nicht. Am nächsten Morgen sind dann - wenn man artig war - die geputzten Stiefel gefüllt.

Bei uns war es ähnlich. Am nächsten Morgen, als meine Frau zum Einkaufen los ist, kam sie nochmals zur Tür und sagte mir: Mein SAM steht auf der Straße.

Heute Vormittag habe ich dann die erste Testfahrt durchgeführt.



Auf der Lochen habe ich noch etwas Restschnee gefunden. Somit sind meine weihnachtlichen Grüße wenigsten mit ein bisschen weißer Pracht versehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andreas,
    daß war wirklich eine schöne Bescherung :)
    Weiterhin ein gute Fährt.
    Gruss
    Holger

    AntwortenLöschen